Über mich

Katharina Hecht
 

Als Amateur-Künstlerin und Naturfreundin

teile ich mit Freude alles was uns im Leben Freude bereiten kann


 

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus 


 

Schon im Kindesalter zeichnete ich mit Begeisterung. Eine entsprechende Ausbildung blieb mir leider verwehrt, hatte einen künstlerischen Hintergrund mütterlicherseits. Ich lebte viele Jahrzehnte in München, es folgten weiter in Garmisch-Partenkirchen, wo schon meine Großeltern eine Zeitlang lebten, mein Großvater, ein "alter Siemensianer" bei der Installation der ersten Telefonleitung  als Ingenieur mitwirkte. Heute lebe ich in Murnau, im "Blauen Land" am Staffelsee. 

 

   Ich arbeitete im Beruf der "Staatlich geprüften Betriebswirtin für Ernährungs- und Versorgungsmanagement". Verfüge über umfangreiche Qualifikationen.


  
Mit Jahrgang 1951 habe ich endlich die Zeit, mich meinen "berufenen Aufgaben" zu widmen.  Als Amateur-Künstlerin begann mein Anfang und die Bearbeitung schwieriger Lebenskonstellationen. Alles brachte ich mir selber bei, ob es die Tücken am Computer zu überwinden galt, Seelenbilder zu entwickeln und diese mit Aquarellfarben auszuarbeiten, u.s.v.m.

   Über viele Jahre übte ich, es gab verschiedene Websites von mir, lernte vieles dadurch. Es entstand ein Blog mit Inhalten meiner "Hirnzwickerl" u.v.m. Meine YouTube-Kanal ruht derzeit, zusammengestellt aus Fotos mit einer kleinen Reisekamera. Ich male Seelenbilder in Aquarell, zeichne das recht gern gesehene und lieb gewonnene "Schneckerl" sowie herzige Osterhasengrüße. Mit vielen meiner Bilder ließen sich elektronische Grußkarten senden, aus Kostengründen habe ich diese im April 2019 aufgelöst. Künstlern mit ähnlichen Visionen gab ich dort eine Möglichkeit, sich bekannt zu machen.

   Die geistige Entwicklung begleitete mich mein gesamtes Leben, das kein leichtes war. Der weitere Weg führte mich hin zur Spirituellen Heilerin. Heute ist es meine große Liebe, den Menschen in seinen Anliegen zu unterstützen, ihn zu begleiten, und lehre gerne geistiges Wissen. Ich gebe Seminare oder auch Heilmalkurse.

  Auf FB führe ich eine Gruppe zu Themen "Entgiftung, Aufbau, bewußtes Leben". Meine Spezialität ist die Entgiftung mit Kristall-Zeolith, das im Institut Hado-life nach Dr. Masaru Emoto überprüft auf seine Qualität ist, durch ein Energetisierungsverfahren absolute hochwertige Qualität vorweisen kann.


Finden Sie hier mehr

INFORMATION zur

Geistigen Heilung, Entgiftung, Beratung, Heilmalkurse

Qualitäts-Therapeutin - Geistige Homöopathie nach Grigori Grabovoi ® 

      Geistige Heilerin - Heilberatung mit integraler Philosophie

         Mitglied im Dachverband  DGH e.V. 


 

 

 

 

 

37375