Über mich

Katharina Hecht
 

Als Amateur-Künstlerin und Naturfreundin

teile ich mit Freude alles was uns im Leben Freude bereiten kann


 

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus 


 

Schon im Kindesalter zeichnete ich mit Begeisterung. Eine entsprechende Ausbildung blieb mir leider verwehrt. Ich lebte viele Jahrzehnte in München, kam dann nach Garmisch-Partenkirchen, wo schon meine Großeltern eine Zeitlang lebten. 

 

Ich arbeitete im Beruf der "Staatlich geprüften Betriebswirtin für Ernährungs- und Versorgungsmanagement". Jetzt habe ich endlich die Zeit, mich als Amateur-Künstlerin zu beschäftigen. Alle Arbeiten brachte ich mir selber bei, ob es die Tücken am Computer zu überwinden galt, oder mit Aquarellfarben zu arbeiten. 
 

Über viele Jahre übte ich, es gab verschiedene Websites von mir, lernte die Unterschiede kennen. Inzwischen ist ein Blog entstanden mit Inhalten meiner "Hirnzwickerl" u.v.m. Ich zeige YouTube-Videos, zusammengestellt aus Fotos mit einer kleinen Reisekamera. Male Seelenbilder in Aquarell und zeichne das recht gern gesehene und lieb gewonnene "Schneckerl". Mit vielen meiner Bilder lassen sich elektronische Grußkarten senden. Künstlern mit ähnlichen Visionen habe ich dort eine Möglichkeit gegeben, sich bekannt zu machen.

 

Alle Informationen hierzu auf der Seite Links


 

Ich freue mich auf Ihre Besuche in meinem Web-Shop

Hier sehen Sie den Kalender für 2016, zauberhafte Postkarten, und meinen Lebensratgeber in vier Bändchen "Lebens ART mit Seelenkuss", der derzeit neu überarbeitet wird. Alle Artikel werden von mir versendet. Schauen Sie hinein!

 


 

 

 

 

 

 

 

www.bilderbunt.eu

 

 

Meine Arbeiten sind urheberrechtlich geschützt 

t   K o p i e n  

sind nur mit meiner Genehmigung erlaubt

kontaktieren Sie mich bitte


 

 

 

 

 

 

28516